Deine Hochzeit ist ein Event und die Gäste wollen unterhalten werden und nicht jeder Gast steht gern auf die Tanzfläche. Deswegen gibt es für Hochzeiten viele Dienstleister und Produkte, welche sich um ein Rahmenprogramm kümmern. Hier seht ihr was ich neben den Fotos noch hinzusteuern kann.

Der Trend im Jahr 2023, das AudioGästebuch. Es funktioniert wie folgt: Das Brautpaar spricht seine persönliche Begrüßungsnachricht auf. Die Gäste nehmen den Hörer ab, hören die Nachricht und können anschließend ihre persönliche Nachricht für das Brautpaar hinterlassen. 

Hinweis: Dieses Produkt befindet sich noch im Bau!

Eine Fotobox bzw Photo Booth ist der Dauerrenner auf jeder Hochzeit und kommt immer gut an. Gäste finden sich allein oder in Gruppen zusammen, verkleiden sich und halten das Ganze als Fotofest, welches das Brautpaar sich später in aller Ruhe ansehen kann.