Ob Einzel-, Paar- oder Familien-Shooting, ein Shooting ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern auch ein tolles Geschenk. Ob in der Stadt oder in der Natur, es gibt überall tolle Spots zu finden um Euch ins richtige Licht zu rücken. Ein Shooting mit mir läuft dabei sehr locker ab, wir laufen von Spot zu Spot unterhalten uns auf dem Weg und machen einfach tolle Fotos. 

 

Besonders liebe ich natürlich actionreiche Fotos, mit Wasser, Feuer, Holy-Powder, Rauch-Bomben oder oder oder... Wie auch bei meinen Hochzeiten gebe ich alles für Euer Perfekts Foto: Ich liege flach auf der Erde, klettere irgendwo hoch oder stehe auch mit Kleidung im Wasser. Weder ich, noch die Kamera werden dabei geschont, Schließich kann man alles reinigen. 

 

Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht, das heißt: Wir nutzen das Licht der Sonne. Wenn ihr nun Interesse gewonnen habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören.